Herzliche Einladung zur zweiten Adventsandacht am Donnerstag,
den 10. Dez. um 19 Uhr per Zoom aus unserer wunderschönen
Stadtkirche. Unser Vikar Martin Hahn hat sich Gedanken zu den
Hirten gemacht: von Obdachlosen zu Ikonen.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail mit Betreff Adventsandacht
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit ihr die Zugangs-
daten für Zoom erhaltet...
Wir freuen uns ab 19 Uhr auf rund 60 Minuten adventliche Zeit.
Am Anfang gibt es Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und
sich kennenzulernen. Danach entzünden wir eine Kerze und es gibt
einen Impuls, über den wir uns im Anschluss austauschen können.
Zum Ende gibt es einen Abendsegen.
Also gleich mal die Mail abschicken und dann gilt es nur noch, recht-
zeitig einen heißen Tee und etwas Gebäck vorzubereiten und einfach
pünktlich am Start zu sein.
Folgendem Thema stellen wir uns am 17. Dez. mit Thomas Peters:
Der Stern – Wie führt uns Gott heute?