Am zweiten Weihnachtsfeiertag wollen wir dann die gewohnte Feiertagsgestaltung für 2 ½ Stunden unterbrechen. Katholische und evangelische Kirchengemeinden laden ein, sich und der ganzen Familie für ihren Körper, für ihre Seele und für den Glauben etwas Gutes zu gönnen. Wir wollen gemeinsam die Weihnachtsbotschaft anders erleben und mit den Hirten aufs Feld gehen. Start ist um 15.15 Uhr am Festplatz, Kirchhainer Weg.