Gemeindebüro

Sie möchten Ihr Kind zur Taufe anmelden? Sie planen Ihre Hochzeit und möchten einen kirchliche Trauung? Sie haben Fragen zum Friedhof, zu Gottesdiensten oder Konfirmandenunterricht? Sie brauchen eine Bescheinigung über die Kirchenmitgliedschaft? Oder möchten sich einfach über die Kirchengemeinde vor Ort informieren? Dann ist das Gemeindebüro in Stadtallendorf Ihre erste Anlaufstelle! Dort bekommen Sie die gewünschten Auskünfte oder werden an die entsprechenden Personen weitergeleitet.

Das Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde für die Stadtallendorf und Erksdorf, sowie für Neustadt und Speckswinkel befindet sich im Anbau der Stadtkirche.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag: 9.00 – 12.00 Uhr

In den Ferienzeiten ist das Gemeindebüro nicht regelmäßig besetzt. Wir bitten um telefonische Terminabsprache.

Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde Herrenwald

35260 Stadtallendorf

Telefon 06428 - 14 58

Telefax 0 64 28 – 448 704

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Gemeindeassistentinnen Rosa Jost und Kathrin Linker

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fotos: Rosa Jost und Thomas Peters

20210708 194457   kathrin linker k